Zu den Inhalten springen

Qualitätsmanagement

Qualität, das bedeutet für uns vor allem die Orientierung an den Bedürfnissen und Wünschen der Patienten. Bestmögliche Diagnostik und Therapie für eine qualifizierte medizinische Versorgung der uns anvertrauten Patienten, ist das Ziel des Qualitätsmanagements. Fachliche Ausbildung, Weiterbildung und Spezialisierung des ärztlichen, therapeutischen und nicht- ärztlichen Personals verstehen wir als unabdingbare Vorraussetzung für die qualitativ hochwertige  und leitliniengerechte Behandlung und Betreuung unserer Patienten.

Die Sana Gesundheitszentren Berlin- Brandenburg haben bereits seit 2005 ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt, das diese Aspekte berücksichtigt und seither kontinuierlich weiterentwickelt wird.

Ansprechpartnerin

Susann Feist, M.Sc.
Praxis- und Qualitätsmanagement

Tel. 030/ 515 35 204
FAX 030/ 515 35 255

susann.feist@sana-bb.de